Dienstag, 26. November 2013

die richtige Kontur und schöne Lippen

Grundsätzlich möchte ich nicht sagen, ich wäre ein Fauler-Typ. Jedoch bin ich definitiv der Zu-Spät-Aufsteh-Typ, was jeden Morgen in einem fürchterlichen Schminkmarathon endet. Wer also, wie ich, keine Zeit und trotzdem das Bedürfnis nach einem schön definiertem Gesicht hat, sollte Folgendes probieren (ihr werdet merken, dass es viel schneller geht als es anfangs erscheint) :)

Bildquelle: Pinterest


1. Tragt Gesichtspflege & einen Primer auf (zB. den Prime and Fine Smoothing Refiner von CATRICE, gibt es bei DM)

2. Tragt gleichmäßig eure Lieblings-Foundation auf.

3. Gebt einen flüssig Concealer (zB. Perfect Stay 24h von Astor, gibt es bei DM) auf die Stellen die ihr besonders hervorheben wollt. Einfach an dem Bild orientieren:) und tupft ihn schön ein bis er gleichmäßig mit eurer Haut verschmilzt. Jetzt pudert ihr diese Stellen mit einem transparenten Puder ab. (zB. Skinfinish Powder von CATRICE, gibt es bei DM).

4. Nehmt einen abgeschrägten Rougepinsel und einen matten braunen Bronzer (zB. Hoola Bronzer von Benefit, gibt es bei Douglas) und geht die Stellen nach, die besonders tief erscheinen sollen bzw. die Stellen die reduziert werden sollen. Nehmt jetzt einen Puderpinsel und verblendet die Übergänge.

5. Gebt ein leicht schimmerndes dezentes Rouge auf eure Wangen & fertig:).

Und mit diesem Wissen könnt ihr auch in Sekunden eure Lippen voller erscheinen lassen:

Bildquelle: Pinterest

Diesen Effekt erzielt ihr ganz easy mit einem hellen Kajal oder Lipliner:).
Bei Fragen schreibt mir einfach!

LOVE, Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen